Montag, 20. August 2012

rainy summerday

Anfang Juli habe ich mich mit Kira, Johanna und Anouk im Reitstall getroffen - dort hat Anouk dann erstmal die braune Stute Funny auf Hochglanz geputzt, während wir Kiras Outfits zusammenstellten. Danach konnte Johanna sich an Kira austoben... Mit ihrem großen Schminkkoffer, Haarstylingmittelchen etc. bewaffnet, war sie eine kleine Attraktion auf dem Hof und schnell hatten wir fachkundiges Publikum. Johanna konnte so ein wenig Werbung für sich machen und wir wurden alle gut unterhalten. ;-)
Dann ging es los und püntklich zum Shootingbeginn verzog sich die Sonne hinter dicken grauen Wolken, also mussten wir das Beste draus machen. Kurze Zeit später fing es dann sogar an zu regnen, was schnell zu einem großen Platzregen ausartete - so mussten wir das Shooting leider frühzeitig abbrechen. Kaum im Stall angekommen, schien dann wieder die schönste Abendsonne und hat uns ne lange Nase gezeigt... ;-)


Models: Kira & Funny
Haare & Make-Up: Johanna Roth




 





Kommentare:

  1. Ich kann mir nicht helfen und ich sage das auch nicht oft, aber das Mädel ist schöner als das Pferd :-).
    Aber die Bilder...wie immer einzigartig.

    Grüsse
    aus Portugal

    Eveline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ein sehr unschöner Kommentar, Eveline.

      Löschen
  2. Absolutely breathtaking. Especially 3,4 and 5. Wow.

    AntwortenLöschen
  3. das 5. und das 7. sind megaschön:) insgesamt einfach tolle fotos, hübsches mädchen&hübsche stute - weißt du welche rasse das pferd ist?;)

    AntwortenLöschen
  4. Supersuperschöne Fotos! Sehr gefühlvoll.

    AntwortenLöschen