Mittwoch, 20. August 2014

Babybauchfotos im Sonnenuntergang - Köln

Miri hat sich von mir schöne Babybauchbilder im Sonnenuntergang vor blühender Kulisse gewünscht.
Sonnenuntergang ist ja leider nur mit Sonne möglich, aber wir hatten Glück. Und auch die blühende Kulisse war im Mai nicht mehr so einfach zu finden, dieses Jahr war der April der Blütemonat... Aber auch da haben wir noch eine Möglichkeit gefunden!
Im Mai war es dann soweit: Miri wurde von meiner Visagistin Jaana gestylt, wir haben aus den vielen tollen Kleidern und Oberteilen die Outfits ausgesucht, das Wetter war zum Glück auf unserer Seite und dann ging es los zum Treffpunkt... Dort wartete bereits Miris Mann mit der süßen Finja auf uns...
Es war ein traumhafter Abend, alles hat gepasst und ich bin ganz verliebt in die Bilder und überglücklich sie euch hier zeigen zu dürfen.











Kommentare:

  1. Das sind wirklich sehr schöne Aufnahmen. :-)

    AntwortenLöschen
  2. wunder, wundervolle Aufnahmen die so viel Lebensfreude ausstrahlen!
    Babybauchbilder sind einfach immer etwas bessonderes und diese Bilder sind richtig gelungen!

    http://kreativmoment.blogspot.de/ oder http://lz-fotografie.de.vu
    MfG und ein schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen