Dienstag, 16. Juli 2013

in a different light III

Lange mussten die lieben Teilnehmer von meinem ersten Studioshooting mit Pferden warten... Ich war leider viele Wochen krank geschrieben, habe nach wie vor privat viel um die Ohren und konnte so einfach nicht in dem Maße arbeiten, wie ich es sonst mache...
Dafür möchte ich mich nochmal bei allen Betroffenen von ganzem Herzen entschuldigen - ab jetzt geht es wieder aufwärts!

Hier also einige Ergebnisse von dem wunderbaren Wochenende - mich haben diese zwei Tage enorm weitergebracht, ich konnte super viel austesten und lernen. Die größte Herausforderung bestand darin die Pferde wie bei jedem Shooting erstmal zu motivieren in die gewünschte Richtung zu schauen, dabei still stehen zu bleiben und das dann alles in einem sehr kleinen Bereich in dem das Licht dann "saß".
Dazu war es für mich ja das erste Mal und wie es dann meist so ist, schauten die Pferde oft genau in dem Moment besonders schön, wenn ich mit dem Licht noch nicht zufrieden war... :D
Unter diesen Bedingungen bin ich sehr zufrieden mit den Ergebnissen und freue mich schon auf mein nächstes Studioshooting!

Ein riesiges Dankeschön hier auch nochmal an den Blitzhersteller Hensel für das Sponsoring!!!!


















1 Kommentar:

  1. Ich habe ja auch demnächst auf dem Plan, Pferde im Studio zu fotografieren..aber so toll, werde ich das sicher nicht hinbekommen...Die Fotos sind der Wahnsinn!!!

    AntwortenLöschen