Donnerstag, 17. Mai 2012

Black & White

Der imposante Friese Jinke und der wunderhübsche PRE Ponent durften im Raps toben und spielen.
Es war ein beeindruckendes Bild, die zwei Hengste so freundschaftlich miteinander umgehen zu sehen. Nicht nur äußerlich sondern auch charakterlich sind die Beiden etwas ganz besonderes, denn normalerweise bekämpfen Hengste sich gegenseitig.
Im Ernstfall sogar bis zum Tod...
Und doch gibt es anscheinend auch unter Hengsten echte Männerfreundschaften - diese Beiden können einfach nicht ohne einander!









Kommentare:

  1. Ich hab die tollen Fotos von den beiden ja schon im Reitforum bewundert und bin mal wieder hin und weg davon, wie toll die Fotos wieder geworden sind! Es ist wirklich gigantisch, wie du dich verbessert hast im letzte Jahr!

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schön - gerade in der Fotocommunity gesehen. Fast schon ein wenig kitschig... Aber es muss ein tolles Erlebnis sein, die beiden miteinander spielen zu sehen.

    Was lese ich da? Reitforum? Und warum bist du nicht auf www.pferdeforum.com? Wir freuen uns auch immer über schöne Fotos zum ankucken!!! *g*

    Gruß more

    AntwortenLöschen
  3. TOLL!!! Die sind ja wirklich großartig!

    AntwortenLöschen
  4. superschöne fotos& tolle idee:)

    AntwortenLöschen